Strumpfhosen, und thigh highs bei großen Femboys?

1 Antwort

Kommt drauf an, wie groß du bist und welche Körpermaße du hast. Ich mit 170cm und normalen Körperbau habe keine Probleme. Wenn eine Leggings oder Strumpfhose mit Größe ausgezeichnet ist, wähle ich 44/46 oder zumindest XL. Dann spannt das nicht so und ist lang genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

ninefee
Beitragsersteller

Bin 190😬

whitebuddafly  10.12.2023, 17:17
@ninefee

Dann musst du wohl nach einer Sondergröße suchen... Das Onesize ist eher so der Rahmen 155-175cm bei den Damen. Daher brauche ich mit 170cm schon XL oder sogar XXL...

whitebuddafly  10.12.2023, 21:06
@ninefee

Kein Problem. Am Anfang ist es meist mit Fehlkäufe verbunden, bis man die richtige Größe weiß.