Strumpfhosen?

6 Antworten

Für manche die sehr viel stehen oder lange sitzen müssen kann es gesund sein wenn sie Strumpfhosen mit Stütz oder Kompressionswirkung tragen. Ansonsten ist das tragen einer Strumpfhose genauso gesund oder ungesund wie jedes andere Kleidungsstück

Petrus562
Beitragsersteller

Danke dir

Petrus562
Beitragsersteller

Danke dir

Nein, natürlich nicht!!! Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne hautfarbene Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter. Meine Nylons trage ich jeden Tag vom Aufstehen bis zum Schlafengehen und das seit Jahrzehnten. Es hat mir in keine Weise geschadet, ganz im Gegenteil meine schlanken, langen Beine sehen in den Nylons toll aus, ich fühle mich in ihnen sehr wohl und genieße die vielen Komplimente die ich für mein Outfit und meine immer benylongten Beine bekomme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Petrus562
Beitragsersteller

Danke dir

Warum denn nicht :) also es ist jetzt glaub ich nicht super gesund aber auch nicht super ungesund

Petrus562
Beitragsersteller

Danke dir

Da kannst Du ganz unbesorgt sein. Solange es keine medizinische Strumpfhose oder sowas ist....

Petrus562
Beitragsersteller

Danke dir

Petrus562
Beitragsersteller

Danke dir

Macht denke ich nichts aber davon juckt meine Haut wenn ich einmal bisschen schwitze gerade an den Oberschenkeln

Petrus562
Beitragsersteller

Danke dir