Strumpfhose mit Nagellack reparieren?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man in der Strupfhose eine Laufmasche hat und durchsichtigen Nagellack darauf macht, dann kann die Laufmasche nicht weiter runter laufen. Auch Löcher kann man (wenigstens an unsichtbarer Stelle) so "kitten".

Nicht Nagellack!!! Nehme Haarspray oder besser Haarlack!!!

Einfach einsprühen!!

Also da wo die Laufmasche ist Nagellack auftragen. Und die Strumpfhose nasmachen, einfrieren und gefroren trocken lassen macht auch das keine Laufmaschen reinkommen

ja das funktioniert wirklich! ich würde am besten durchsichtigen nagellack verwenden. aber auch jeder andere wird dafür sorgen, dass sich das loch nicht vergrössert.

das geht gut mit klar nagellack. einfach einen tropfen auf das loch tupfen.