Soll ich eine Strumpfhose bei einer Gartenparty trotz sommerlicher Temperaturen tragen?

6 Antworten

Klar kannst Du eine Strumpfhose tragen, sieht immer gut aus. Vor 14 Tagen hatte ich bei einer Radtour auch eine schwarze 60 DEN-Strumpfhose, mit einer Kurztight darüber, an. -Als Sonnenschutz - , bei ca. 35°C im Schatten. Ich hatte keinen Sonnenbrand bekommen.

Gut, abends ist ein Sonnenbrand nicht zu erwarten, aber es wird kühler.

Viel Vergnügen bei der Party.

Jeder sollte das anziehen, was er gerne möchte. Und mit einer Strumpfhose, ich würde Dir eine 10 oder 15 den empfehlen. Diese in einem hautfarbenen Ton. Damit fühlst Du Dich wohl und gegen die abendlich aufkommende Kühle ist diese auch bestens geeignet.

Natürlich kannst du eine Strumpfhose zu der Gartenparty tragen! Was albern ist, bestimmst in dem Fall du. Es geht darum, dass du dich wohlfühlst und ob das mit Strumpfhose oder ohne der Fall ist, ist allein deine Sache. Abgesehen davon kann es abends auch kühler werden. Also zieh dich an wie du willst und amüsier dich gut!

Wenn Du das möchtest, kannst Du das machen. Ich würde dann eine 15 oder 20Den nehmen. Die sind hauchdünnen, also nicht so warm.. und sehen schon aus.

Als Tipp: die Mücken stechen durch, ich würde mir Autan auf die Unterschenkel sprühen!

Hallo!

Eine Strumpfhose kann NIE falsch sein!

Wenn sie nicht allzu dünn ist hilft sie auch ein wenig gegen Gelsen am Abend.

Erzähl uns doch wie es war!