Stronghold Crusaders Extreme?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Du musst jede Menge von diesen Folterbänken, Hackblöcken, Galgen, Scheiterhaufen und so bauen, bis Deine Beliebtheit stark im Minusbereich ist also der Angsfaktor hoch ist; dann erscheinen die Leute da automatisch! Wieviele Punkte man im Minus sein muss weiß ich gerade nicht mit Sicherheit, ich glaube mich zu erinnern das es bei - 5 ist...^^

lg

Hab's ewig nicht mehr gespielt, aber ich glaube gar nicht. Das ist nur Deko und hat den Effekt dass die Bürger härter arbeiten, weil sie Angst vor dir haben.

monara1988  11.11.2015, 12:16

Hi, doch das geht...^^

WhoozzleBoo  11.11.2015, 12:18
@monara1988

Okay, hab deine Erklärung oben gelesen. Dann hatte ich das nie weil ich immer bemüht war, dass meine Leute glücklich sind :P

monara1988  11.11.2015, 15:24
@WhoozzleBoo

Genauso war es bei mir damals auch! XD
Einer meiner Brüder war aber immer 'böse' und bei dem waren die Bauern in den Foltergeräten; der hat mir das dann veraten^^