Stronghold 2 Modus ohne Gegner?

1 Antwort

Es gibt, wenn du auf "spielen" gehst, die Möglichkeit "Weg des Friedens" auszuwählen. Da hast du nun 3 Auswahlmöglichkeiten. "Sim-Kampagne", "Freies Bauen" und "Eigene Karten".
Die Kampagne ist größtenteils friedlich. Einzige Gegner da sind die Vogelfreien und einmal ein Ereignis.
Im Freien Bauen kannst du eigene Karten die du im Editor für "Freies Bauen" erstellt hast spielen. Ich empfehle es dir, da die Karten die vom System her da sind, zu klein für meinen Geschmack sind.
In Eigene Karten kannst du Karten erstellen bei denen du eine eigene Mission hinzufügst wie z.b. erschaffe 100 Schwerter in 12 Monaten.