Stromschlag erlitten hilfe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zum Arzt und nein du wirst nicht noch sterben, aber du brauchst paar Untersuchungen.

Den Herd: kümmer dich ein anderes Mal darum. Gesund siehst der Herd nicht aus

Ich würde den Notruf 112 wählen und dann den Strom am Sicherungskasten abstellen.

Du kannst jetzt jederzeit an einem Herzstillstand sterben.

Tu doch einfach die Sicherung vom Herd raus, der hat dann keun strom mehr, ich würde keine kw rufen, Herzrasen ist da normal, hatte ich auch schon, legt sich schon wieder, einfach beobachten und wenn´s nicht geht geh zum Arzt.

Wenn du Herzrasen durch einen Stromschlag bekommen hast solltest du tatsächlich umgehend in ein Krankenhaus gehen!

ich würde mal den Gesunden Menschenverstand walten lassen und dich sofort von diesem zersplitterten Ding entfernen, Sicherung raus und sofort einen Arzt aufsuchen - 112 anrufen