Stromschlag durch fernseher kabel schlmm?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

schlimm 38%
halb so wild 38%
nix ist 25%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
halb so wild

ich gehe mal davon aus, dass du am stecker des gerätes eine verbraten bekommen hast. das ist in der regel ein kurzer, wenn auch nicht all zu heftiger stromstoß. meistens nicht mal geerdet. wenn du nicht gerade den linken steckerpin mit der linken hand und den rechten mit der rechten hand angefasst hast, oder so schlau warst, den stecker in den mund zu nehmen, gehe ich davon aus, dass es alles halb so wild ist..

eine schöne erfahrung eben...

lg, anna

nix ist

also dadurch könnte man nur sterben wenn mann es lange genug angefasst hat und dann wärst du sofort gestorben aber das bist du nicht also is glaub ich alles okay aber ich glaube du solltest erstmal zum arzt gegen und dich untersuchen lassen is vllt besser

hmm.. immerhin lebste noch... kann also nicht so shclimm gewesen sein... aber bei auffälligkeiten, was dein Herz betrifft, lieber mal zum arzt gehen.

schlimm

Fernbedienung.. stecker würde ich ziehen... ich meine son paar volt durchn körper is kein problem.. aber sobald du locken hast, mach dir gedanken