Stromausfall ganze Nachbarschaft?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt höchstwahrscheinlich am stromversorfer

Dardania2323
Beitragsersteller

Und wann bekomme ich wieder Strom ? Falls du dich auskennst

0xyg3n  29.05.2022, 00:10
@Dardania2323

solange bis das problem behoben ist. das kann man nicht sagen. würde mal beim stromversorger anrufen und fragen, was da los ist. Vielleicht hat dein stromversoger auch eine online strörungskarte oder ähnliches. einfach mal schauen.

Vermutlich ist der Reaktor in die Luft geflogen.

Es könnte aber auch sein, dass zu viele Gamer am Werk waren und die Sichrung durchgeschmolzen ist.

Höchstwahrscheinlich hat es die NH-Sicherungen im Trafokasten zerlegt.

Es könnte eine Sicherung in einem Verteiler defekt sein.

Dardania2323
Beitragsersteller

Und wie lange wird das etwa dauern, bis jeder hier Strom haben wird? Also falls du dich da auskennst

Schimeck  29.05.2022, 00:27
@Dardania2323

Ruf beim Netzbetreiber an und frage... Kann bis morgen früh dauern, es ist Wochenende.