Strohige Haare?

1 Antwort

Du musst sie besser behandeln! Die Spitzen sind ja total ausgefranst.. Und überall sind abgebrochene Haare. Du musst sie langsamer kämmen und Conditioner benutzen. Ggf. auch die richtige Bürste.

rr2005
Beitragsersteller

Tue ich alles schon…

rr2005
Beitragsersteller
@Flying22

Oft, ja. Leider wurden die Wellen nie richtig gepflegt als Kind, daher habe ich auch wirklich keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll, bzw wie ich meine Haare richtig pflegen soll🙈

Flying22  25.07.2024, 14:23
@rr2005

Biotin ist gut für die Haare.

Man kann reines Biotin kaufen oder den Vitamin B-Komplex mit Biotin.

Auch Hirse macht die Haare schön, enthält Kieselsäure.

rr2005
Beitragsersteller
@Flying22

Kann man auch die von DM nehmen oder sollte man auf eine spezielle Marke achten?

Flying22  25.07.2024, 14:27
@rr2005

Das spielt keine Rolle, denke ich. Das macht eine Freundin von mir, nicht ich XD hab nämlich sehhhhr glatte Haare