Strings und Tangas - ab welchem Alter!? :D

24 Antworten

Dir kann doch egal sein, was andere Leute über deine Unterwäsche denken ;) Trag das, worin du dich am wohlsten fühlst und überleg nicht so lang, was sie anderen dazu sagen ! Als Schlampe wirst du sicher nicht abgestempelt, ich kenn kaum Mädls, die keine Strings tragen ;) Aber das ist doch echt deine Sache und von denen aus deiner Klasse geht auch niemanden deine Unterwäsche was an.

P.S.: Bei uns sind vor zwei Jahren (also damals bisschen jünger als du jetzt) viele in der Umkleide in Tanga rumgerannt und das war ganz normal (und ist es jetzt immer noch) ;))

Also um ehrlich zu sein,habe ich schon mit 14 welche getragen und wurde auch nicht als schlampe abgestempelt.wie schon gesagt,du musst dich ja nicht mit absicht bücken,dass es unbedingt jeder sieht.probier es einfach aus,kauf dir einen und zieh ihn an,du musst ja nicht unbedingt deinen freundinnen sofort davon erzählen,sondern behalte es erstmal für dich.

ab dann wenn du dich dafür bereit fühlst vlt nicht gerade mit 12,

Scheissss auf die Meinung anderer, wenn dir was gefällt dann zieh das durch.

naja, wer soll dich schon als Schlambä (müsste das Wort umschreiben, weil es sonst vulgär wäre:-D) abstempeln? Das ist Unterwäsche. Im Normalfall sieht die sowieso niemand. Und wenn, dann nur Freunde, dein Freund oder deine Familie und die werden sich wohl nicht als Schlambä abstempeln. Und nein, 15 ist nicht zu jung. Habe glaube ich anfang 14 meine ersten Tangas gehabt, meine Freundinnen genauso. Jeder trägt das& es ist vollkommen normal. Außerdem, wenn du eine Leggins oder eine enge Jeans anziehst, ist es ja wohl Pflicht, einen String drunter zu ziehen, sonst sieht man ja den unschönen Rand durch😝