Strings angenehm?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage schon seid vielen Jahren fast ausschließlich Strings. Sie sind sehr bequem und unaufdringlich, wenn sie richtig passen und nicht zu billig sind. Hier lohnt es sich echt auf die Qualität zu achten. Außerdem, sehen sie echt heiß aus und mein Mann weiß das auch zu schätzen. Wenn sie zwicken und zwacken oder am Po reiben, dann sind sie meist etwas zu klein/eng, oder einfach aus zu billigem Stoff gemacht. Ich kaufe meine nur in Geschäften bzw. Boutiquen, wo ich sie auch anprobieren kann. Da kann es schon man sein, dass ich eine Nummer größer oder auch kleiner als meine Konfektionsgröße ist kaufen muss. Versuch es auch einmal so und merke dir die Marke/Firma und du kannst dann immer die richtige Größe beim nächsten Kauf erwarten.

Ich find sie bequem, trage aber auch ganz schlichte aus Baumwolle. Ich trage sie, weil sie sich nicht so durch Hosen abzeichnen wie Pantys. Nachts trage ich jedoch normale Unterhosen.

fkkranger  22.07.2012, 17:29

bansheesheying:

Wie? Du trägst nachts Unterhosen? Keinen Schlafanzug ohne Höschen drunter??

bansheesheying  26.07.2012, 19:56
@fkkranger

Nein ich trag Unterwäsche.. Meine Frauenärztin war da auch schon ziemlich erstaunt drüber. Dachte immer, das wäre die Norm?

fkkranger  26.07.2012, 20:00
@bansheesheying

Ich denke, dass es gesünder wäre, du trügst nachts keine Unterwäsche (außer evtl. einen Schlafanzug, aber nichts direkt auf der Haut)...

Im Winter wirst du Dir Deinen Verstand erkälten.

Ich denke nicht das es dein Aussehen beeinflusst ob du einen String oder eine normale Unterhose an hast. Wenn du dich damit gut fühlst kann ich es nur empfehlen, aber wenn du das nur machst weil es deine Freundinnen auch machen würde ich es lassen. Vielleicht trägst du sie ja nur abends, wenn du weg gehst oder so. In der Schule würde ich es lassen, weil es mir unangenehm wäre. Aber das ist meine Sicht, ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

LG Crazyhelper

Maruni  20.07.2012, 23:38

dachte immer ihr tragf die weil sie bei einer jens hinten raus guckt o.O und sagt mir nicht ihr wisst das nicht :/

RavenC  20.07.2012, 23:40
@Maruni

gerade das wollen die meisten nciht -.-

es wirkt irgendwie billig und sieht scheise aus

Maruni  20.07.2012, 23:41
@RavenC

in meiner schulzeit haben das alle gemacht ohje auf was für schule war ich den <.<

Catryn  21.07.2012, 12:14
@Maruni

Die Zeiten haben sich aber auch geändert:) Vor ca. 7-10 Jahren hat man bei so vielen Frauen (oder meistens eher Mädchen -.- ) hinten aus der Hose rausgucken sehen. Ist jetzt einfach nicht mehr so. Ich glaube es tragen auch einfach nicht mehr so viele String Tangas.

ich trage strings, weil ich finde, dass sie erstens gemütlich sind, man sie durch leggings etc weniger durchsieht und man ja bei normalen slips oft das problem hat, dass die rutschen. der string sitzt von anfang an da :D

keine ahnung, also ich finde strings sehr gemütlich :)

betti9012
Fragesteller

das is ein gutes argument ja :)

fkkranger  22.07.2012, 17:30

RavenC:

Warum darf man Slips nicht durchsehen? Ist doch sexy...