Servus,
kurzum: Wir spielen schon seit einigen Wochen auf einem Minecraft Paper Server in der 1.21.1. Alles Vanilla.
Ich dachte mir jedenfalls ich baue mal auf meinem Grundstück eine automatische Anlage zum Abspielen von Musik. Ich habe in der Tat mehrere Anlagen gebaut, die den Sound der Schallplatten zu Stereo machen. Alle lassen sich per Redstone aktivieren und deaktivieren.
Damit es sich gut anhört, müssen die verschiedenen Maschinen gleichzeitig losgehen. Ich habe also beim Verkabeln darauf geachtet, dass genau gleich viele Repeater zu jeder Stufe hingehen, damit das Signal im exakt gleichen Zeitpunkt ankommt.
Nun ist es so, dass die Signale trotzdem etwas zeitlich versetzt sind. Ich kann das leider auch nicht mit Repeatern ausgleichen, da der Unterschied zwischen zwei Repeater-Stufen ist.
Gibt es andere Möglichkeiten das zu fixen? Die Kabel laufen über mehrere Chunks, welche jedoch alle geladen sind. Zu jedem der Maschinen verläuft mittlerweile auch genau die gleiche Anzahl Redstone, obwohl das ja eigentlich ohne delay sein sollte.
Ich weiß echt nicht mehr weiter, vielleicht hat ja jemand noch eine Idee
LG