Sind Stricknadeln im Handgepäck erlaubt?

7 Antworten

Bestell denen mal schöne Grüße selbst auf der Geschlossenen sind Stricknadeln aus Metall gestattet. Das war in drei Einrichtungen so!

Kann sein, dass die Nadeln nicht auffallen. Wenn sie aber auffallen, dann sind sie weg. Und dass die teuer sind, weißt du selber.

Übrigens glaube ich auch nicht, dass die Flugbegleiter dich einfach in Ruhe stricken lassen, weil Stricknadeln eben verboten sind - leider. Mich hat das auch einige Zeit gestört. Jetzt schreibe ich Kurzgeschichten und fotografiere die Wolken von oben. Das ist auch gut.

Ich hatte mit Metallnadeln nach Teneriffa und zurück bei zwei verschiedenen Linien keine Probleme.

da hilft nur - anrufen und nachfragen.

Anrufen und fragen hilft dir sicher weiter :)