Strickidee für wolle 150m/50g

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieviel Wolle ist es denn und wie ist die Zusammensetung? Steht auf der Banderole, auch die Nadelstärke in Form von 2 gerekuzten Nadeln. Schal, Mütze Pulswärmer, Schau mal bei www.junghanswolle.de rein, unter Stricken und Häkeln gibt es ganz viele Modelle aller Kategarien, Die Anleitungen dazu gibt es als PdF gratis zum runterladen oder Drucken.

redcat98
Beitragsersteller

haha hab ich ganz vergessen hinzuschreiben :D wolle ist 150/50m Danke für den Tipp!!

Schau mal bei Schachenmayr oder Drops Design, dort gibt es so viele Modelle. Da findest du sicher was. Die Nadelstärke steht auf der Banderole der Wolle. Ich würde sagen 3 - 31/2.