Strich an der Wand schimmel?
Hallo,
ich habe bei uns im Schlafzimmer an der Wand diesen seltsamen Strich entdeckt. Jedohc weiß ich nicht was das sein soll. Es sieht wie eine gezogene Linie aus, als wäre sie gezeichnet. Ich dacht das, das villeicht Schimmel sein könnte, aber der sieht doch anders aus und wächst doch auch nicht in so einer linie?
Vorher hing in dem Bereich auch ein Bild
5 Antworten
Sollte es keine aufgehende Raufasertapeten Naht sein, dann ist es ein Unfall vom Möbelrücken her, etc.
https://www.google.com/search?q=Rauhfasernaht&rlz=1C1VDKB_enZA1144ZA1144&sourceid=chrome&ie=UTF-8#
kann das auch durch einen Bilder Rahmen enstanden sein? Der ist runtergeknallt und wir hatten versucht den zurecht zur rücken. Der Verlauf ist genau in der Richtung in der wir den Ramen bewegt hatten
Das sieht eher aus, als ob etwas an der Wand lang geschrappt ist. Ein Kratzer quasi. Die Tapete ist ja auch kaputt an einer Stelle. Schimmel ist es nicht.
man ist da vielleicht mit einem möbelstück oder einer leiter entlanggeschleift, das ist kein schimmel
Nein - man kann ja bereits erkennen, dass die Tapete an zwei Stellen abgeschabt ist; da ist jemand mit einem Gegenstand an die Wand gekommen…
Nein, würde ich definitiv nicht so sehen.