STRG Z funktioniert nicht mehr bei Photoshop, was tun?

3 Antworten

Machs oer ptotokoll. Dann neustart.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 15 Jahren Grafiker

vllt ist deine Tastatur in PS auf englisch, dann wäre es STRG + Y
Drück mal wenn du in PS bist. Shift + Alt, damit stellst du die Tastatur auf deutsch oder englisch.
Edit, oh is ja deutsch hab ich überlesen, dann mal PS neu installieren, evtl ist was defekt.

Webclon
Beitragsersteller

also ich hatte extra geschrieben das die Tastatur in Deutsch ist

CrazySandmann  01.09.2018, 12:09
@Webclon

Ich weiß, ich hab doch extra geschrieben als Edit das ich es überlesen habe

Webclon
Beitragsersteller
@CrazySandmann

ok ich und ich dachte du wolltest mich ärgen dann ist ja alles gut , danke für deine Hilfe