strg taste hängt fest

3 Antworten

hey ich hatte auch das problem.

ein nagelneuer laptop und die strg-taste lässt sich nicht mehr deaktivieren.

das problem liegt in der software (bei mir windows 7). du musst in den systemsteuerungen den "pinch zoom" ausstellen. pinch zoom ist eine funktion, mit 2 fingern durch auseinanderziehen auf dem mousepad, heranzuzoomen.

ansonsten ab- und anmelden funktioniert auch, aber nervt auf dauer ;)

das problem hab ich auch und es ist auf jeden fall n software fehler da ich auch ne andere tastatur anschließen kann und es nix bringt. wenn jemand ne lösung hat könnt ich die gut gebrauchen

solange die andere strg taste benutzen

Techniker98  09.09.2011, 20:54

lad dir die treiber von der hersteller webseite herrunter

sk1982  10.09.2011, 17:30
@Techniker98

haha, treiber gegen ne klemmende taste. das ist in etwa so wirkungsvoll wie kinder zeugen per email ;P