Stress und zu viel Körperfett?

2 Antworten

Wenn sie "gefrustet" von ihrem Körper ist, will sie sich keine Zeit nehmen, sich um ihren Körper zu kümmern und lenkt sich mit "wichtigen Terminen" ab. Jedoch kann sie nicht vor sich selbst davon laufen, egal wie erfolgreich sie im Business ist, ihr Körper ist immer bei ihr.

Probleme, vor denen man wegläuft, werden nur größer.

Eine erfolgreiche Unternehmerin wird ja sicher einen guten Arzt haben der sie vermitteln wird.

Da die gute Frau wohl auch ziemlich viel Knete hat, dürfte zb. eine Fettabsaugung auch kein Problem sein …