Möchte richtig dick werden?

3 Antworten

Davon rate ich Dir ab. Denke an die gesundheitlichen Folgen.

Hallo Patrick!

Schauen Sie sich die kranken Menschen an im Internet, die schon weiter sind als dem kuscheligen abstehenden Speckbauch. Wie sie leiden und weinen und bereuen.

Und wenn Sie dann noch unbedingt sich krank und süchtig fressen wollen, suchen Sie sich psychologische Hilfe.

Ich hoffe aber, Sie haben den Plan fallen gelassen oder nur einen Spass hier gemacht.

Gut also am besten ist natürlich: Fast Foot! Viel Fett viel Zucker wenig bewegung! Viel trägheit angewöhnen und immer essbereit sein! Schokoriegel in der Tasche und wenn du ZB im Supermarkt was leckeres riechst => den Schokoriegel reinhauen! Auf den Tag verstreut wenig und regelmäßig am Tag viel. Also eigendlich wollte ich sagen: essen ;)