Stress und bisschen Übelkeit Arbeiten gehen?

Und Übrigens habe ich 10 Stunden Geschlafen Keine Ahnung was mit mir los ist

2 Antworten

Warum fragst du fremde Menschen danach, ob es richtig oder falsch war, zuhause zu bleiben? Die Verantwortung trägst doch ganz allein du. Oder brauchst du Zuspruch, dass es okay ist, sich krank zu melden? Oder ist es schlechtes Gewissen? Wenn du krank bist, bist du krank, gehst zum Arzt und lässt dir eine AU ausstellen. Die wirst du vermutlich brauchen, sonst gibt es Ärger im Betrieb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

Germanplay2026
Beitragsersteller

Ja hast Recht es ist ein Praktikumsbetrieb die wollen von mir halt keine AU

Kabeltante1266  12.06.2024, 09:35
@Germanplay2026

Es ist schon traurig, einen Praktikumsplatz als "nicht so wichtig" anzusehen, dass man einfach mal zuhause bleibt. Geh zum Arzt, besorg dir trotzdem eine AU.

Wenn Du alt genug bist, arbeiten gehen zu können, kannst Du Deine Entscheidungen auch selbst fällen - und mit den Konsequenzen leben. So viel "erwachsen" sollte man schon sein.

Sonst frag Mami.