Stress mit gutefrage-Nutzern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinungsverschiedenheiten habe ich öfters, aber wenn es mir zu blöd wird und so langsam die gegenseitige Beleidigung des Nutzers aufkommt hör ich auf. Besonders interessant wird es ja, wenn mehrere Leute für die jeweilige Seite Unterstützung geben.

So entwickelt sich durchaus teilweise eine hitzige teils lustige (für mich jedenfalls) Diskussion.

Inkognito-Nutzer   10.08.2024, 19:53

Fühl ich

Wirklichen Stress habe ich selten und ich halte mich da auch raus

Bis zu einem gewissen Punkt gehe ich mit, aber irgendwann tun sie mir leid und ich antworte dann nicht mehr.

Inkognito-Nutzer   10.08.2024, 18:02

So mach ich's auch

Nein, Meinungsverschiedenheiten nenne ich das!

Und auch sowas kommt mittlerweile seltener vor

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Bisher noch nicht. Noch ist alles friedlich.