Stress mit Eltern - Was tun?

25 Antworten

Ach, das gibt sicher wieder, denke mal, das machen alle Jugendlichen durch nicht nur Du. Augen zu und durch und wenn es zuviel wird, dann sprich mit Deinen Eltern in Ruhe darüber.

Setze Dich mit Deinen Eltern zum Reden an einen Tisch und findet gemeinsam Kompromisse!

versuch mal mit deinen eltern zu reden. was du von ihnen erwartest,was sie von dir erwarten,und ob man irgendwo kmpromisse schliessen kann

Pubertät?Geht auch wieder vorbei...