Stress?

2 Antworten

Genug lernen, dann braucht man keine Angst davor haben. Und einfach versuchen nicht ständig dran zu denken, mehr als eine 6 kann es nicht werden.

User123116
Beitragsersteller

Ich lerne auch meistens 2 wochen vorher aber ich kann stress einfach nicht vermeiden. Ich bekomme so starke bauchshmerzen manchmal denke ich meine seele kommt gleich raus ich habe alles probiert atemübung, sport klappt nicht :( aber sanke fpr deine antwort 😀

User123116
Beitragsersteller
@fini81106

Ja ich verstehe auch nicht wie meine mptschüler so ruhig bleiben können ich bin glaube ich die einzige die prüfungangst hat

fini81106  11.11.2023, 11:59
@User123116

Vielleicht kann dir ein Psychologe dabei helfen, weil normal ist das nicht so extrem.

Beruhig dich. Du kannst dich auf die Arbeit gut vorbereiten, wenn du mehrere Tage vorher anfängst zu lernen und die Sachen wiederholst.

Bauchschmerzen brauchst du nicht haben! Es ist alles gut.