Streit mit Mutterr?

2 Antworten

Deine Mutter sorgt sich einfach um dich weil sie eine Mutter ist , das hat nichts mit deinem Alter (22) zu tun , das würde sie auch noch machen wenn du 50 bist .

Sie hat in den letzten Jahren keine guten Erfahrungen mit dir gemacht , was das Schulische angeht .

Sei froh und dankbar , das du noch zuhause wohnen darfst .

Zeig deiner Mutter immer wieder das du dich immer weiter verbesserst und das du gute Fortschritte machst und das du deine Ausbildung nicht wieder abbrichst und das dich die jetzige Ausbildung ausfüllt und du sie gerne machst .

Dann wird sich deine Mutter immer weiter beruhigen und Sicherheit bekommen und du wirst nicht mehr aggressiv sein zu deiner Mutter und deine Mutter ist nicht mehr traurig . Ihr habt euch doch lieb , das spüre ich .

Ich würde ihr einen handschriftlichen Brief schreiben mit allen Gedanken die du dir um die Ausbildung machst.