Streit mit Mutter(14 Jahre,Junge,Pubertät)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr Ferien? Mal ne Auszeit bei deinem Vater? Dann wieder nach Augsburg und mal in Ruhe reden? Bestimmt geht es ihr so dreckig wie Dir.

FIFA12XBOX
Beitragsersteller

danke für deine Schnelle Antwort ja dass Haben wir schon oft probiert es gibt auch Zeiten wo alles super läuft aber nach 1-2 Wochen geht's wieder los und wir kriegen uns Wieder in die haare :(

Eustachio  03.03.2015, 13:39
@FIFA12XBOX

Ich bin nur Pädagoge und nicht die Super-Nanny.

Ich finde den Spruch "Dann geh' doch zu deinem Vater!" bedenklich..

Auch wenn ich weiß, dass mit 14-jöhrigen Jungs nicht immer alles rund läuft und überarbeitete Muttis gerne mal zu viel fordern.

Ich denke, ihr braucht Regeln. Dann wird weniger diskutiert und weniger rumgenervt.

Und Regeln sind für Euch beide da und nicht umgekehrt!

FIFA12XBOX
Beitragsersteller
@Eustachio

Alles Klar ich werde versuchen mit meiner Mama zu reden.

Danke nochmal

na ja, vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, wenn du wirklich zu deinem vater ziehst... überleg doch mal, das wird in der nächsten zeit nicht wirklich besser zwischen dir und deiner mutter, wenn es jetzt schon so weit ist! du kriegst schellen und sie wird geschubst...so geht das nicht. so kann man beim besten willen nicht miteinander umgehen! da wird am ende alles drunter leiden, auch deine schule. lieber jetzt einen wechsel und einen neuanfang, als zu lange warten. das wird am ende auch und gerade für DICH der bessere weg sein. ich wünsche dir alles gute!

FIFA12XBOX
Beitragsersteller

Danke dir für die schnelle antwort ich werden auf jeden fall mal mit meinemvater Darüber reden eine Lösung zu finden mit ihm kann ich gut reden und habe ein gutes Verhältnis zu ihm nochmal s danke an alle antworten

Heii ich habe auch streit..

aber mit meinem vater das heisst leg dich hin schlaf ne nacht rüber wein dich aus ^^