Streit mit Freundin-Wann soll ich ihr schreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dich die Situation so belastet, würde ich offen mit ihr sprechen. Wenn ihr eine so enge Beziehung habt dann stärkt das eure Freundschaft vielleicht sogar. Es sollte nichts zwischen euch stehen. Aber möglichst nicht im Chat klären, das führt schnell zu Missverständnissen; am Telefon oder Facetime ist eindeutiger. VG

Jexxa035
Beitragsersteller

Das Problem ist, ich würde sie zwar gerne anrufen/facetimen, sie wird aber mit Sicherheit nicht rangehen...

luckylois  23.03.2020, 12:43
@Jexxa035

Du kannst sie ja vorher fragen ob ihr telen könnt. Und wenn sie nicht möchte oder einfach nicht rangeht, hast du alles getan, dann ist sie an der Reihe. Dann kannst du nur noch abwarten.

Mach es möglichst schnell ehe ihr euch noch zu stark von einander entfernt.