Streit Freund?

1 Antwort

Erstmal durchatmen....wenn Gefühle im Spiel sind ist das gar nicht so einfach.....Gib ihm ein paar Tage Zeit .... höchstens 1 Woche und gucke ob er auf dich zu kommt und ihm eure Beziehung wichtig ist.....wenn er sich nicht mehr melden sollte weißt du das er kein wirkliches Interesse an eurer Beziehung hat...was schade wäre....ich würde dann nochmal ein klärendes Gespräch führen und suchen und dann notfalls andersweitigg gucken....aber schon in Erfahrung bringen was los ist..(Ursache) sonstachst du dir noch selbst Vorwürfe....das sollte nicht sein...er kann ja z.b auch Stress auf Arbeit haben....

Wie gesagt erstmal sacken lassen und dann noch einmal nachfragen aber nicht nerven z.b. durch ständige Anrufe...😉ihn kommen lassen....

In einer Beziehung sollte das immer beidseitig passieren also nachfragen ... Interesse zeigen....Fürsorge...= Schafft Vertrauen...

Seid ihr denn sehr vertraut miteinander und fürsorglich miteinander oder ist das sehr einseitig von deiner Seite aus ?

Ich drücke jetzt schonmal die Daumen das du da neue Erkenntnisse gewinnst...

VG aus Berlin