Streit bei Freund wohnen?

3 Antworten

Das kannst du nicht. Erst wenn deiner Mutter das Sorgerecht entzogen wird, entscheiden andere über dich.

Gino65  24.07.2024, 10:57

Wenn maximal frauen haus der weg dort hin nicht einfach und nicht ratsam den aus dem dilema da kommt man kaum wider raus

lynnmary1987  24.07.2024, 12:20
@Gino65

Das Frauenhaus nimmt keine unbegleiteten Minderjährigen auf die Streit mit den Eltern haben. Dafür ist das Jugendamt zuständig.

lynnmary1987  24.07.2024, 13:01
@Gino65

Wenn du mit Zahnschmerzen zum Gynäkologen gehst, dann sagt der dir "du bist hier falsch" und nicht "oh, das wird jetzt aber nicht einfach!"

was ich machen kann damit ich bei mein Freund lebe ohne Verständnis meine Mutter

18 werden

Bis dahin: Mama bestimmt wo du wohnt bzw wenn ihr euch nicht einigen könnt, bestimmt das Jugendamt.

Da bleibt dir nur die Möglichkeit mit dem Jugendamt Kontakt aufzunehmen und eventuell Anzeige zu erstatten...