Streamlabs OBS: Übersprungene Frame?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey check mal das Video mit den genauen einstellungen. Ansonsten frag mal deine zuschauer ob die davon was merken. Ich hatte dasproblem auch schonmal und hab meine zuschauer gefragt und die haben gemeint läuft alles gut und ohne probleme. War aber auch skeptisch weil irgendwas bewirkt es ja. Wenn es allerdings dann nur so ist das jetzt extrem gesagt von 60 fps mal auf 40 oder 50 fps runter geht merkt das normal niemand.
https://www.youtube.com/watch?v=QwCHzN1VULQ

DerDickeBear
Beitragsersteller

Danke dir, aber das "Problem" hat sich beim Teststream (von 3,5 Stunden) anscheinend bereits erledigt gehabt, da hatte ich nicht einen einzigen Fehler oder Frame Drop gehabt. Evtl ein Anzeigefehler oder ich hätte den PC nach installation des Updates neustarten müssen.

Laut meinen Zuschauern war alles in Ordnung, aber bei 50 Fehlermeldungen wird man hellhörig.

Mitkora  16.01.2019, 07:14
@DerDickeBear

Ja verstehe ich komplett. Werde auch immer direkt nervös wenn sich da irgendwas tut. Man will ja letztendlich das beste ergebniss abliefern.

DerDickeBear
Beitragsersteller
@Mitkora

So sieht es aus. Ich kann auf jedenfall sagen, dass es bisher keine Fehler mehr gab. Nicht mal frame drops, gar nichts. Vollkommen 1A so wie es soll.