Stream zum OVA Boku no Hero Academia "Training of the dead"?

3 Antworten

Diese OVA wurde noch nicht gesubbed. Bei OVAs kann das schon mal ein paar Wochen dauern.

Jumpa Festival sah ich schon, das 2. OVA ist das ganz neue, was seit Anfang Juni in Japan raus ist. Und vermutlich hat Unken recht, dass das subben einige Wochen dauern kann. Danke jedenfalls! Wenn jemand früher oder später einen Link sieht/kennt, würde ich mich trotzdem freuen, wenn man hier posten kann, wenn es soweit ist~