Stray kids wer ist wer?

 - (K-Pop, Stray kids, Member)  - (K-Pop, Stray kids, Member)  - (K-Pop, Stray kids, Member)  - (K-Pop, Stray kids, Member)  - (K-Pop, Stray kids, Member)  - (K-Pop, Stray kids, Member)  - (K-Pop, Stray kids, Member)  - (K-Pop, Stray kids, Member)

2 Antworten

Chan, Woojin, Jisung, Changbin, I.N, nochmal Jisung, Lee Know und dein extra Bild ist Felix. Du hast Hyunjin vergessen ^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber
 - (K-Pop, Stray kids, Member)

Recht nach Links

  • Bang Chan
  • Woojin😔
  • Han
  • Changbin
  • I.N
  • Nochmals Han
  • Lee Know
  • Nochmal Lee Know

Felix und Hyunjin hast du vergessen

Felix

Bild zum Beitrag

Hyunjin

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (K-Pop, Stray kids, Member)  - (K-Pop, Stray kids, Member)