Stray Kids Original Polaroid oder Fake?

3 Antworten

sind die neu oder warum sind die nirgends gelistet.

Cookie0304
Beitragsersteller

Ich meine, dass diese Polaroids schon um die 2 Wochen Online sind aber wo anders finden tue ich sie nicht!

Mit Stray Kids kenne ich mich zwar nicht aus aber dafür mich anderen Gruppen die auch solche PCs haben. Bei Enhypen gibt’s auch solche Polaroid Photocards (Yizhiyu Fansign und Lucky Draws) mit Unterschrift vorne drauf und die ist nicht echt, also nur drauf gedruckt.

Ich nehm mal an dass es sich bei den Stray Kids PCs auch um sowas handelt. Bei poca market kann man soweit ich weiß keine signed Sachen kaufen, sondern nur normale Photocards.

Nicht per Hand unterschrieben, da wurde einfach die Unterschrift drauf gedruckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^