Stray Kids -Wer ist wer?

9 Antworten

Ich hab es damals auch mit dem Bild probiert aber es ist damit recht schwierig, da sie dort auch noch jünger sind und somit ein wenig anders aussehen.

Am besten suchst du auf Youtube, dort gibts einige gute Videos! :)

Woojin (Oben Mitte) ist übrigens nicht mehr in der Gruppe (leider), einfach dass du‘s weißt.

Soweit ich weiß hat er aber bald ein Solo-Debüt.

Oben links bang Chan. Oben Mitte woojin. Oben rechts Lee know. Mitte links changbin. Mitte hyunjin.Mitte rechts han. Unten links Felix. Unten mitte seungmin. Unten rechts I.N.

LG Tina

1.Reihe:

Bang Chan (Leader) - Woojin (nicht mehr dabei) - Lee Know (Minho)

2.Reihe:

Changbin - Hyunjin - Han (Jisung)

3.Reihe:

Felix - Seungmin - I.N (Jeongin)

Die Member sind auf dem Bild alle nach alter abwärts sortiert.

Woher ich das weiß:Hobby

1. Reihe von links: Bang Chan, Woojin, Lee Know

2. Reihe von links: Changbin, Hyunjin, Han

3. Reihe von links: Felix, Seungmin, I.N

Drei Jahre später 😂 ich mache trotzdem :

Von links nach rechts

Obere Reihe : Bang Chan, Woojin, Lee know

Mittlere Reihe : Changbin, Hyunjin, Han

Untere Reihe : Felix, Seungmin, I. N

(woojin ist seit 2019 nicht mehr in Stray kids sondern Solo Künstler)