Strato Webseite ist nicht Verfügbar?

1 Antwort

Moin,

eigentlich gibt es nur 2 Möglichkeiten. Entweder die Vorschaltseite von Strato hat eine andere Endung als html und bremst Deine index oder du hast deine Datei in das falsche Verzeichnis hochgeladen. Wenn nichts zutrifft, dann wende dich an den Stratosupport.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Hobby

NackterGerd  04.02.2023, 12:28

Normalerweise ist eine Vorschatseit in einem ganz anderen Verzeichnis!

D.h. man muss im FTP Verzeichnis ein Verzeichnis für die Webseite anlegen und die URL danach auf diese Verzeichnis natürlich umleiten (Einstellungen beim Provider)