straßenbauer?

7 Antworten

Da musst du uns schon verraten auf welcher Stufe du später arbeiten willst. Als Arbeiter, als Ingenieur oder als Unternehmer?

Vielleicht in Dubai Highways bauen ? Der Prinz braucht einen schnellen Wagen.

Mach sie ich fange meine Ausbildung jetzt im September an. Hatte allerdings schon ein Praktikum dort gemacht und es war Spaßig! Man muss halt nur mit den richtigen Leuten arbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Allgemeinen macht man ja eine Ausbildung, um anschließend in diesem Beruf zu arbeiten. Was willst du denn sonst machen?