Ist Strapse als Mann anziehen normal?

5 Antworten

Warum soll es denn nicht normal sein. Mein Mann und ich tragen schon seit Jahren Feinstrumpfhosen oder Strapse. Kombinieren sie mit Shorts, Jeansrock und Sneaker. Meistens in 20-40 den. Habe meinen Mann dazu gebracht, Strumpfhosen und Strapse zu tragen. Ich sehe es auch gerne an ihm. Ich weiß, ich bin eine der wenigen Frauen, die Männer in Nylons mögen. Jeder soll tragen, was ihm gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

peter4949  29.01.2023, 23:23

Mir geht es genau so. Danke für deine Meinung Palma!

GeorgO5  26.10.2022, 08:12

Wünschte bei allen wäre der IQ so hoch wie bei dir Palma. ich sehe das jedenfalls auch so und handle auch danach.

natürlich ist das normal, macht doch jeder zweite heut zu tage

peter4949  29.01.2023, 23:24

Woher weißt du das Jello?

GeorgO5  26.10.2022, 08:12

schön wärs...

Was normal für jemanden ist, ist eigentliche eine individuelle Geschichte. Die "Norm", also die gesellschaftliche Übereinkunft, was ein Mann machen sollte, um als Mann zu gelten, ist das männliche Rollenmodell - ein sehr flüchtiges und wandelbares Konstrukt, das zur Zeit Strapse für Männer, wie alles andere Feminine, nicht vorsieht (es sei denn diese seltsamen Dinger, die die Hemden unten halten sollen ;) ). Sie sind ja auch aus technischen Gründen nicht nötig, weil Mann in der Regel keine halterlosen Strümpfe trägt.

Für den individuellen Mann können Strapse durchaus normal sein, es gibt ja genügend, die Feinstrumpfhosen und eben auch -Strümpfe tragen.

Man kann schreiben: Was ist normal und was nicht?

Aber Strapse bei Männern ist ungewöhnlich.

peter4949  29.01.2023, 23:25

Aber nicht unnormal!

Wer entschiedet denn was "normal" ist?