Stranger Things gut?

5 Antworten

Ich kann die Serie nur empfehlen ich mag sie sehr es ist echt gut gespielt und wird meiner Meinung nach auch nicht langweilig aber schlussendlich muss das jeder für sich entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde sie overhyped. Also die erste Staffel kann man sich echt gut antun (obwohl auch die in meinen Augen bereits nicht mehr war als ganz nett), aber danach geht's nur noch bergab.

Naja ob sie "overhyped" ist, muss letztenendes jeder für sich entscheiden.

Ich mag die Serie. Tolle Charaktere, interessante und spannende Handlung, klasse Effekte und Soundtrack und zudem gibt es viele lustige, dramatische, emotionale und Gänsehaut-Szenen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Jeder hat so seinen Geschmack .. aber ich find sie wirklich gut.

Die Kids spielen gut ... es ist lustig, spannend.. unterhaltsam .. nette Story.

Angucken und selbst nen Urteil bilden. :)

Ich finde die Serie sehr gut. Es ist sogar meine Lieblingsserie . Da die 4 Staffel noch nicht rausgekommen ist hab ich die ganze Serie noch mal durchgeguckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung