Stranger Things Frage (Vorsicht Spoiler)?

2 Antworten

Ich glaube das dieser Tracker den er im Nacken hatte auch seine Kräfte stark geschwächt hat und er deswegen weniger eine Gefahr darstellte. Wahrscheinlich wollte Dr. Brenner in nicht weg sperren, da er seine Kräfte nutzen und weiter ausbilden wollte. Er hat ihn vielleicht auch bei den Kindern eingesetzt damit er ihnen bei der Entwicklung ihrer Kräfte helfen kann. Es wäre aber sicher besser gewesen ihn weg zu sperren. Aber warum genau wissen wir halt nicht. Wir sehen aber auch nur wenig aus seiner Vergangenheit im Labor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stranger Things Fan🩸🧇🎧🎞

Trissitan2305
Beitragsersteller

das einzige was ich mir höchstens vorstellen könnte wäre das dr.brenner vllt gehofft hatte das henry den menschen in einen menschen sehen würde und nicht das monster

Henry hat ja ein abgrundtiefen hass auf die Menschheit da sie seiner Meinung nach die natürliche Ordnung der Welt zerstören

und vllt hat er deswegen zugelassen das Henry kontakt zu den anderen Test Subjekten hatte in der hoffnung das henry seine meinung ändert was aber nicht fuktioniert hat da henry zeuge war wie die anderen test subjekten elf gemobbt haben

Durch den Chip hatte Brenner ihn unter Kontrolle, von daher sah er auch keine Notwendigkeit darin Henry einzusperren und ließ ihn deshalb frei in der Einrichtung herumlaufen.

Wenn wir hier über Sinnmäßig reden, wäre es vermutlich besser gewesen Henry zu eliminieren, anstatt ihn nur zu isolieren. Aber da wird wohl Neugier, Forscherdrang und übersteigertes Selbstbewusstsein seitens Dr. Brenners reingespielt haben.