Strafgeld klauen erwischt?

Podhanni  16.08.2024, 17:00

wie alt bist du

Toniii0202
Beitragsersteller

odenwaelder60  16.08.2024, 17:05

WER hat sich das notiert?

Toniii0202
Beitragsersteller

Der Chef oder so hat so ein Formular ausgefüllt

2 Antworten

Die Prämie will sich der Typ wohl in die eigene Tasche stecken. Norma hat sicher eine Arbeitsanweisung dass bei Ladendiebstahl grundsätzlich die Polizei hinzugezogen werden muss und Anzeige erstattet wird.

Beides ist nicht passiert. Also

  1. das mit den 50€ kannst du ignorieren
  2. den Laden die nächsten Monate nicht betreten
  3. nirgends mit deiner Tat prahlen
  4. in Zukunft nicht mehr klauen

du hast ja hoffentlich nichts unterschrieben und Zeugen gab es wohl auch nicht

Toniii0202
Beitragsersteller

Doch musste was unterschreiben wegen 1 Jahr Hausverbot

Podhanni  16.08.2024, 17:35
@Toniii0202

Dann sieht die Sache anders aus und ich würde morgen mit dem Geld vorbeigehen. Eine Anzeige wird wahrscheinlich nicht stattfinden, bei Minderjährigen ist das der Aufwand nicht wert

Der wird wohl morgen die Anzeige stellen. Ich wäre schnell mit dem Geld wieder da.