Strafbar auf omegle?

3 Antworten

Nein, du hast dich nicht strafbar gemacht. Es wird nichts passieren.

Qdhfame
Beitragsersteller

Und wenn ich geschrieben hätte das er und seine Eltern auch vergasst werden sollen?

User343434  04.01.2021, 12:10
@Qdhfame

Das ist zwar unschön, aber ich wüsste nicht weswegen du dich damit strafbar gemacht haben könntest.

Nun ja, Du hast Ihm ja nicht deine Daten verraten, und Adolf88 kann sie auch nicht so einfach herausfinden. Mach dir mal keine Sorgen, und wenn dieser Mann es mag, Mazi genannt zu werden , dann hat Ihm ein Hamster ins Gehirn gefurzt🙄

Theoretisch ja. Du aber genauso. Aber mal was anderes was ist das für ein asoziales Verhalten von euch beiden?

Qdhfame
Beitragsersteller

Ich habe jetzt voll Angst. Ich wollte nicht die Juden damit angreifen sondern ihn. Aber wen das an die Polizei geht ist den das auch egal

OnlyaGermanGuy  04.01.2021, 13:54
@Qdhfame

Junge lass es. Der Typ hat das wahrscheinlich einfach nur so geschrieben. Das steht hier doch schon zu hauf in den Kommentaren. Also schreib mich nicht alle 20 Minuten an

Qdhfame
Beitragsersteller

Warum habe ich mich strafbar gemacht?

OnlyaGermanGuy  04.01.2021, 13:25
@Qdhfame

Wenn du jemanden sagst das er auch "Vergasst werden soll" ist das eindeutig strafbar

Qdhfame
Beitragsersteller
@OnlyaGermanGuy

Könnte er damit zur Polizei gehen wen er mich auch beleidigt hat?

Qdhfame
Beitragsersteller
@Qdhfame

Wir haben auf omegle geschreiben (so eine Seite wo man anonym mit komplett fremden Menschen schreibt). Den hat er iw ein Text geschrieben wo er mich als Hs und alles beleidigt hat. Kann er damit jetzt zur Polizei gehen?

Qdhfame
Beitragsersteller

Warum asozial. Er sagt das er ein Nazi ist und ich wünsche ihm das zurück was er anderen wünscht