Strähnen tönen?

2 Antworten

nein, deine ungefärbten haare werden davon auch was abbekommen

yasmin20490
Beitragsersteller

hm na super, hatte ich mir aber schon gedacht, naja danke trotzdem

yasmin20490
Beitragsersteller
@Frahenfragen123

ich denke dass das vom glossing kommt, teilweise sind die wirklich weiss. Es sind leider auch viel zu viele Strähnen gesetzt worden. Glaube daher wirkt das alles auch nochmal viel zu hell, man sieht kaum noch, dass das Strähnen sind, sieht eher aus wie komplett gefärbt ausser an ein paar Stellen..

yasmin20490
Beitragsersteller
@Frahenfragen123

ja, dann geht leider nur rauswachsen lassen. Habe mir jetzt einfach vorgenommen meinen brauen Ansatz ein gutes Stück rauswachsen zu lassen (bis 5cm ungefähr). Ich denke wenn man dann wieder strähnen setzt, wenige, sieht das wieder schön aus..

Ja kann man machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren