Storygames Empfehlungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Empfehlungen:

  • Death Stranding - hat eine Filmreife Story/ 50 Stunden kann auch mehr sein, kommt drauf an wie du spielst.
  • Detroit Become Human/ beim ersten Mal durchspielen braucht man schon so 25 bis 30 Stunden, einer der sehr schnell und nichts untersucht und alles kennt innerhalb 12 Stunden.
  • The Last Of Us Part 1/ 14 bis 16 Stunden
  • Final Fantasy 7 Remake/ nur Story 33 Stunden, mit allem 86 Stunden
  • Until Dawn/ 9 Stunden
  • Days Gone/ 60 Stunden
  • A Plaque Tale Innocence/ 20 bis 22 Stunden
  • A Plaque Tale Requiem / 20 bis 22 Stunden
  • Alan Wake Remastered- spielen bevor man den zweiten Teil spielt/ 16 bis 24 Stunden
  • Alan Wake 2 / 20 Stunden, ich habe 30 Stunden beim ersten Mal gebraucht, jetzt mache ich alle Erfolge daher wird es dadurch noch länger dauern.
  • As Dusk Falls/ 6 Stunden
  • Bioshock Reihe/ 48 Stunden wenn man sich die Collection Edition kaufen tut
  • Cyberpunk 2077/ 50 bis 60 Stunden, macht man alles kann es schon Mal 90 Stunden werden, wenn man noch das eine dlc noch dazu nimmt dann dauert es noch Mals 10 bis 15 Stunden zusätzlich.
  • Dead Space Remake/ 8 bis 15 Stunden
  • Dragon Age Origins/ 120 Stunden mit allem
  • Dragon Age 2/ ohne dlc 30 mit 40 Stunden
  • Dragon Age Inquisition/ 40 Stunden nur Story, ich selber habe bei einem Spiel durchlauf über 100 Stunden gehabt.
  • Fallout 3/ 40 Stunden
  • Fallout 4/ 60 bis 80 Stunden
  • Final Fantasy 15/ 40 bis 50 Stunden Story. Zusammen mit Nebenaufgaben und anderen Extra-Aktivitäten, soll man aber auf ungefähr 100 Stunden Gameplay kommen. Wer das Spiel komplett durchspielen will, muss sogar mit 200 Stunden rechnen.
  • Gears Of War/ 10 Stunden
  • Gears of War 2/ 9 Stunden
  • Gears of War 3/ 10 bis 12 Stunden
  • Gears of War Judgment/ 8 Stunden
  • Gears of War 4/ 10 Stunden
  • Gears of War 5/ 10 bis 12 Stunden
  • Halo The Master Chief Collection/ mehr als 100 Stunden
  • It Takes Two/ 10 bis 12 Stunden mit einem mitspielen muss das gespielt werden.
  • Life Is Strange True Colors/ 8 Stunden
  • Marvel Guardians Of The Galaxy/ 18 Stunden
  • Mass Effect Legendary Edition- kann ich noch Mals empfehlen, die Story ist sehr gut/ 100 Stunden mit allem.
  • Metal Gear Solid 5 Phantom Pain/ 30 bis 50 Stunden
  • Quantum Break/ 8 bis 10 Stunden
  • Resident Evil 2 Remake/ 10 Stunden
  • Resident Evil 3 Remake/ 6 Stunden
  • Resident Evil 4 Remake/ 14 bis 16 Stunden
  • Resident Evil 7/ 10 bis 15 Stunden
  • Resident Evil Village/ 10 bis 16 Stunden
  • Road 96/ 8 Stunden
  • Star Wars Jedi Fallen Order/ 15 bis 25 Stunden mit allem, kann auch länger werden.
  • Star Wars Jedi Survivor/ 35 bis 40 Stunden
  • Syberia The World Before/ 13 Stunden
  • The Dark pictures Anthology Man of Medan/ 5 Stunden
  • The Dark Pictures Anthology Little Hope/ 6 bis 7 Stunden
  • The Dark Pictures Anthology House of Ashes/ 7 bis 9 Stunden
  • The Dark Pictures Anthology The Devil in Me/ 7 bis 10 Stunden
  • The Quarry/ 10 bis 12 Stunden
  • The Walking Dead Telltale Definitive Series/ 50 Stunden, kann auch bissel mehr sein.
  • The Witcher 3/ 117 Stunden wenn man allerdings langsam durch läuft dann kann es sehr lange dauern dann ungefähr 300 Stunden und mehr, kommt drauf an wie man spielt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich werfe mal paar gute Games rein und mixe die genres weil das sonst für mich zu aufwendig wäre. Es sind paar neue und auch alte Spiele dabei.

Alle die ich nenne sind meiner Meinung nach richtig gut.

Red Dead Redemption 2 (Lieblingsspiel) ~ 50-100 Spielstunden

Mafia II ~ 15 Spielstunden

A Way Out (Co-op) ~ 7 Spielstunden

Detroit Become Human (auch richtig gut) ~ 12 Spielstunden

Firewatch ~ 6 Spielstunden

Ich hoffe ich konnte bei Dir einen Treffer landen. Wenn nicht hat es mir trotzdem Spaß gemacht meine lieblingsspiele zu nennen! :p

Grüße

Nick

Witcher 3 bis zu 100 Stunden

Cyberpunk 40 Stunden

Wenn du mit Oldschool umgehen kannst: Gothic 1+2 80 Stunden

Baldurs Gate 3 ist ein richtiger Knaller. Bis zu 100 Stunden

Divinity: Original Sin 2 auch.

Star Wars Knights of the old Republic. 20-30 Stunden oder so

Kingdom Come Deliverance wenn du Realismus magst.