Suche ein entspanntes Spiel für meine Freunde?

3 Antworten

Story und online ist schwer was zu finden. Koop-spiele würden da eher gehen. Zum Beispiel the forest.

Sonst würden mit nur gta und rdo einfallen. Sonst hat ubisoft noch koop-Spiele, wie ghost recon breakpoint/wildlands. Die beiden Spiele sind aber thirspersonshooter.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 12 Jahren Gamer

Ich würde da Raft sehr empfehlen.

Es hat Multiplayer, ist sehr kreativ und man hat Storytechnisch viel zu tun.

Es gibt zwar keine Cutscenes oder so, aber man versucht halt herauszufinden, ob es noch Menschen auf der Welt gibt. Man reißt von Insel zu Insel, verbssert sein Raft und sammelt Story Infos.

Meiner Meinung nach ein richtig cooles Spiel und passt gut dazu, was du suchst

Multiplayer und gute Story schließen sich meistens gegenseitig aus.

Mit Freunden sind GTA Online und Red Dead Online empfehlenswert, aber in öffentlichen Lobbys sind diese Spiele wegen Cheatern unspielbar.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme