Stoppeln an beinen siehe bild die punkte? Findet ihr das sehr schlimm wenn ich es bis so abend so lasse?

1 Antwort

Wir sind Menschen und keine perfekt gerupften Hühner.

Wir alle haben Haare, u.a. an den Armen und an den Beinen. Bei manchen sieht man es etwas mehr, bei anderen weniger - und beides ist ganz natürlich.

Wenn es stört (oder nicht mehr ästhetisch aussieht (also aus einer Entfernung von ca. 3-4 Meter gut sichtbar ist)), kann man sie natürlich rasieren - aber meist reicht es, sie alle 7-14 Tage zu rasieren.

Was ich im Foto sehe ist fast nichts - das kann so bleiben.