Stopft ihr euer Hemd in die Hose?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich steck Hemden immer rein. Ich finds einfach schöner, sieht ordentlicher aus, und man sieht den Gürtel - ist ein wesentlich schönerer Übergang als einfach nur ein Hemd irgendwo enden zu lassen, wo dann halt die Hose irgendwie anfängt.

Kommt darauf an ob es ein dicker Pulli ist oder ein T-Shirt. Aber ich stecke fast nur rein.

Ein T-Shirt was ich unter etwas anderem trage kommt immer in die Hose.

  • Hemden trage ich in der Freizeit über der Hose
  • Hemden trage ich bei beruflichen / geschäftlichen Kontakten in der Hose

Manchmal, kommt drauf an, was mit dem Gesamtoutfit besser aussieht.

Ja, es kommt darauf an was Ich anziehe.

Wenn Ich noch eine Jacke dazu anhabe und es draußen kalt ist, dann stopfe Ich mein T-Shirt oder was Ich auch anhabe in die Hose.

Und Unterhemden stopfe Ich immer in die Hose, damit kein kalter Wind an den Rücken kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung