Stofftiere - Seele?

7 Antworten

Mir geht es aber auch genauso haltet mich für verrückt irgendwie bin ich froh das es jemanden noch so geht wie mir! Andere halten einen für verrückt ok aber zum Glück wird man einmal auch wo verstanden. Ich behaupte auch das meine kuscheltiere eine Seele haben aber nicht irgendeine sondern meiner verstorbenen Familie mein Opa und meine 2 urlis Urgroßmutter und Urgroßvater sie haben mir wünsche schon erfüllt sogar Freunden von Mir die es vorher nicht geglaubt hatten und 1kann sogar einen so müde machen das man gut schläft :-) gute Energie einfach und haben sogar mir und Freunden die schlimmsten Schmerzen gelindert wo nicht mal eine Tablette geholfen mehr hatte. Und Kraft geben sie mir auch jeden Tag ich muss nur sagen wenn ich mir was sehr wünsche von Herzen oft können sie es mir erfüllen

Hallo 🙋‍♀️ ich bin bereits 29 ich sammle Kuscheltiere von klein auf und ja ich fühle da ganz genauso wie du ich geb meine Kuscheltiere aber auch meine Puppen und anderes Spielzeug nie anderen Menschen da ich auch Angst habe dass sie nicht artgerecht damit umgehen für mich leben meine Kuscheltiere und Puppen ebenso und ich denk die sind dann auch traurig wenn ich sie weggeben würde und ich rede täglich mit ihnen

Hi Sophie,

Ich finde das ganz normal, wenn man seine Kuscheltiere als etwas besonderes ansieht und sie nicht weggeben will. Ich würde meine alten Kuscheltiere auch niiiieeeemals weggeben und ja, ich hab sie in gewisser Weise lieb :) Ich gaube, dass liegt einfach daran, dass unsere Kuscheltiere in unserer Kindheit wirkliche Freunde waren. Wir haben ihnen unsere Sorgen erzählt, uns bei ihnen ausgeweint und sie haben uns zugehört. Wir haben mit ihnen gespielt, gelacht, gekuschelt und sind mit ihnen eingeschlafen. So einen Freund kann man nicht einfach wegschmeissen. Und auch wenn man jetzt natürlich weiss, dass die Kuscheltiere weder leben, noch wirklich eine Seele haben, bleiben sie uns doch immer als "Freunde" erhalten, und in unserem Kopf haben sie tatsächlich die Persönlichkeit, Seele oder was auch immer, die wir ihnen als Kind gaben :)

Also, behalte deine Kuscheltiere, denn sie werden für immer eine wertvolle Erinnerung bleiben!

GLG SilverFlute

Hallo! Ich weiß nicht ob das normal ist, aber ich machen das auch! Ich habe welche mit denen ich mehr rede als mit meiner BFF! Ich liebe sie! Aber für mich habe sie auch eine Seele! Ich habe bissher erst 3 weggegeben und heule manchmal Nächte durch._. Ich weiß nicht ob du das nur zum Spaß geschrieben hast, denn ich schütte mir gerade mein Herz aus.. pls keine dummen Kommis! Haltet mich für krank, aber ich halte das für ok, das mann Kuscheltiere so liebt! aber eine Frage: Wie alt bist du?

GLG Pandi

99SOphie99
Beitragsersteller

14. Ich liebe meine Stofftiere wirklich und habe das alles nicht zum Spass geschrieben. Wenn ich heule, gehe ich oft nicht zu einem Menschen, sondern nehme erstmal meine Lieblinge in den Arm.

deffin.. deffinti...... defi..... DEFINITIV unnormal

99SOphie99
Beitragsersteller

Juhu, ab in die Klapse.

Sonjasusi  09.09.2018, 14:23
@99SOphie99

Man ist lange noch nicht verrückt ihr seit einfach viel zu begrenzt selbst wenn es wissenschaftlich sogar bewiesen werden würde.. seit ihr dann noch immer skeptisch ... Es gibt ja auch die Chinesische Medizin glaubt ihr an den eigenen Körperlichen Energiefluss auch nicht der die selbst Heilung aktivieren kann? Bzw das jeder Mensch eine Lebensenergie besitzt? Deswegen ist man immer müde wenn man einen alten kranken Menschen einfach nur besucht weil man ihn Energie abgibt positiv. Und somit ist auch die Seele Existent die nach dem Tode mit einer massiven Energiewelle freigesetzt wird und in die Atmosphäre abgeben wird und je mehr Zeit vergeht umso mehr kann sich die Seele aussuchen wo sie sein will bzw mit der Kraft v der lebenden Familie rückgefuehrt werden kann. Alles benötigt jedoch viel Zeit und der Nullpunkt Energie die je des Lebens vorausgesetzt wird bzw ist Lebensenergie einfach steckt mich in eine Klapse jeder darf eine Meinung doch haben einer ist begrenzt der andere nicht aus

Sonjasusi  09.09.2018, 14:15

Menschen die unsensibel sind und vorallem keinen Hang zum Übersinnlichen haben ich glaube auch an ein Leben nach dem Tod und viele Menschen kommen jetzt drauf das es womöglich doch stimmen könnte laut Medizinischen Berichten sogar . Von Telepathie auch sicher keine Ahnung? Naja solche Leute kommen meist nach den Tod an keinen schönen Ort die an garnichts glauben