Stoff versengt - Kann ich es noch irgendwie retten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kann ich dir keine Hoffnung machen. Versengt = Stoff kaputt. Gesteh es deiner Tante, sie wird dir nicht den Kopf abreißen. Und in Zukunft : Immer kleine Probe im Innenbeleg machen oder Stoßdämpfen. Und immer auf dem Pflegeetikett nachsenhen, welche Bügelstufe.

Nein, die kannst du wegschmeissen. Möglicherweise kannst du es deiner Haftpflichtversicherung melden. Wäre gut, wenn deine Tante noch die Quittung hat.

Diese Stelle raus schneiden...

oje. so sachen wie fleece solltest du grundsätzlich nur abdampfen. Wenns versengt ist kannst du nichts mehr machen. eventuell noch die schere nehmen und schauen ob dus "kürzen" kannst, aber ansonsten ist wohl eine neue jacke fällig.

aus meinem gefühl raus würde ich denken, wenn du mit dem rasierer darüber gehst und vorsichtig es bearbeitest..könnte dies weggehen..