Störungen im offenen Wirtschaftskreislauf. Welche Folgen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unternehmen erhöhen die Preise für Güter --> Dann kommt eine richtige knackige Inflation, wenn nicht sogar eine Hyperinflation und gleichzeitig nimmt die Zahlungsfähigkeit des Auslands immer mehr ab, da es immer mehr Verbindlichkeiten anhäuft. Sowas passiert meistens, wenn das Inland Exportüberschüsse hat.

Milanosa
Beitragsersteller

Wieso beantwortest du alle meine Fragen haha😂 danke btw

Milanosa
Beitragsersteller
@tollkris

Kannst deine Antwort vllt auf eine 2 Seiten Antwort dehnen?🙄

tollkris  31.03.2020, 19:26
@Milanosa

Kann ich, wenn du die Haushalte und Finanzsektoren mit einschließt

Milanosa
Beitragsersteller
@tollkris

Würdest das wirklich haha🙄 muss eine Hausarbeit schreiben und hab kein Plan was ich darüber schreiben soll🙄

tollkris  31.03.2020, 19:35
@Milanosa

Hab nie eine Hausarbeit geschrieben und ich weiß nicht was dein Dozent ggf dein Lehrer haben möchte, zudem musst du es lernen.