Stören Tangas nicht beim tragen?

9 Antworten

Bei richtiger Größe und einem hautfreundlichen Stoff werden die i.d.R. nicht stören, vielleicht bei erstmaligem tragen noch etwas ungewohnt sein, wie bei allem anderen Neuen.
Aber es wird immer jemand als störend empfinden, das muss man für sich individuell ausprobieren.

Mit dem Alter wird das aber rein gar nichts zu tun haben... die Frage danach verstehe ich nicht.

Ich trage seit Jahren nur G- und T-Strings. Ich finde die sehr bequem. Voraussetzung ist die richtige Passform und aus guter Microfaser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anfangs vielleicht ungewohnt, dann nicht mehr. Gibt aber genügend, die keine Tangas mögen. Wie bei allem, wers mag...

Ich trage nur Strings und finde die super bequem. Bin M 41

15 und ne finde ich nicht, anfangs wars nur etwas ungewohnt